ImPuls-Anja

 RunenWesen in ihrer ganz natürlich wirksamen Kraft

Wer mit den Runen arbeitet, sich ihrem Wesen öffnet, dem wird über kurz oder lang klar, dass sie stets sehr persönlich sind und nicht allein mit dem Verstand zu begreifen sind.

Auch können sie nicht erlernt werden so wie wir es z.B. gewohnt sind Sprachen zu erlernen.

Ihre Botschaften, die sich über ihre Zeichen mit ihren inne wohnenden LichtCodes zeigen, wirken im natürlichen Klang dieser.

Für mich hab ich erfahren dürfen das dies im Grunde genommen einfacher gesagt "NatUR-ImPulse" sind.

Es sind ganz natürliche ImPulse die, wenn wir uns dafür empfänglich zeigen, uns diesen öffnen, auf unserem ganz eigenen Weg unterstützen vermögen.

Im Laufe der Zeit haben sich viele unterschiedliche sogenannte Runenalphabete entwickelt. Sie mögen alle ihre Berechtigung haben doch für mich ist das ältere Futhark bestehend aus 24 einzelnen Runen, das sich mir stimmig zeigende und sich mir offenbarende. Daher arbeite ich mit diesem.

Das ältere Furthark kann in 3 Familien eingeteilt werden, oder auch in 3 Geschlechter, in 3 Gruppen, in 3 Sitten, in 3 Kreisen, in 3 Zyklen.

Wie auch immer die Begrifflichkeiten dafür gewählt werden, mag auch hier sich jedem einzelnen ganz persönlich zeigen.

Diese Einteilung in 3 x 8 aufeinander folgenden Runen des älteren Furthark macht Sinn denn diese stehen eben nicht nur einzeln sondern auch gemeinsam in Berührung.

Auch hier wird deutlich - ALLes IST miteinander verbunden, es sind alles eigene Kreisläufe die sich in größeren wieder finden und zusammen einen Kreis bilden, einen Kreislauf, einen Zyklus...der sich in der Ganzheit findet.

Sie können also auch als eine Art Leitfaden für unser BewusstSein betrachtet werden der durch das eigene Sein führt.

Die RunenWesenSet's, eingraviert auf naturbelassenem BirkenHolz, werden von mir selbst in liebevoller Handarbeit für Dich persönlich hergestellt.

Natürlich wird nicht jedes Set - jede einzelne Rune ganz genau so wie jetzt diese hier, denn es sind ja ein jedesmal handgefertigte Unikate - was ja auch was schönes und besonderes ist und vor allem IN Liebe gezeichnet.

Dieses Set besteht aus den 24 Runen des älteren Futharks plus 1 LeerRune - zusammen mit einem wunderschönem RunenBeutel aus TannenGrünem Kord mit eingearbeiteten Kordeln aus veganer Wolle.

Der VergütungsWert für dieses handgefertigte RunenWesen-Set beträgt

55 € incl. Porto.

Für eine Bestellung, bei Fragen oder Interesse schreib mir gern mit diesem

Kontaktformular

Weitere Infos zu RunenWesenbeschreibungen und Botschaften folgen in Kürze!

NatURkraftGrüße
Anja